Einweihung Kinderkrippe Werner Nagel

Veröffentlicht am 14.11.2013 in Bezirksbeirat

Heute, am 14.November, fand die Einweihung der Kinderkrippe "Werner Nagel" im Neubaugebiet (Groß-Gerauer-Str.) statt.

Die Krippe bietet Platz für 3 neue Gruppen!

Zu einem solchen Anlass durfte unser BBR der SPD Sandhofen natürlich nicht fehlen und so waren unser OV-Vorsitzender und BBR Julian Marx und unser Sprecher des Bezirksbeirats Hubert Becker natürlich dabei! Auch nicht fehlen durfte eine Vertretung der SPD-Gemeinderatsfraktion und so freuten wir uns über die Anwesenheit von Stadträtin Marianne Bade!

Die SPD-Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb begrüßte die vielen Gäste und hielt eine kurze Ansprache, bevor eine kleine Gruppe von Kindern des Kinderhauses Sandhofen einen wirklich tollen Liedbeitrag zum Besten gaben!

Herr Klotter von der GBG, die mit für den Bau verantwortlich waren, erklärte dann noch einige wesentliche bauliche Details, ehe dann Frau Sandra Engel, die künftige Kinderhausleiterin der Kindergrippe Werner Nagel, zum Empfang überleitete!

"Wieder mal eine schöne Veranstaltung. Man spürt wie Sandhofen wächst! Ein tolles Angebot ist geschaffen, um weiterhin junge Familien mit Kindern nach Sandhofen zu locken!" freute sich unser Vorsitzender Julian Marx.