SPD auf dem Sandhofer Adventsmarkt

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Unterwegs

Am Samstag, den 7.12, wurde der diesjährige Adventsmarkt in Sandhofen, rund um das Denkmal am Rathaus, eröffnet.

Die Bürgervereinigung Sandhofen schaffte es mal wieder, mit 29 Teilnehmern, die Speisen, Getränke oder Weihnachtsartikel verkaufen, ein vielfältiges Angebot zu bieten.

Um 15 Uhr fand die offizielle Eröffnung des Adventsmarkts statt, die vom Vorsitzenden der Bürgervereinigung übernommen wurde und durch weihnachtliche Lieder des Posaunenchors der evangelischen Gemeinde Schönau untermalt wurde.

Unser OV war durch die Bezirksbeiräte Julian Marx, Jenny Bernack und Hubert Becker vertreten, der OV Schönau durch Stadträtin Andrea Safferling und Bezirksbeirat Karl-Christian Schroff und vom OV Neckarstadt-West war Bezirksbeirat Holger Sonksy mit dabei!

"Mal wieder eine toller Adventsmarkt mit einem vielfältigen Angebot. Mein Dank geht vor allem an Reinhard Rohr und Uwe Plitt vom Organisationteam. Es ist gelungen, ein schönes Wochenende für Groß und Klein auf die Beine zu stellen!" so unser OV-Vorsitzender und Bezirksbeirat Julian Marx.