11.05.2018 in Partei

Porträt Sebastian Butzek

 

Der im Februar 2018 gewählte Vorsitzende Sebastian Butzek des OV Sandhofen gehört seit seinem Umzug 2015 nach Sandhofen dem Ortsverein an und hat sich hier von Anfang an engagiert. Geboren und aufgewachsen in Speyer führte ihn sein Studium der Physik zunächst nach Düsseldorf und Heidelberg. 

11.05.2018 in Partei

Porträt Murat Uguz

 

Der stellvertretende Vorsitzende Murat Uguz ist seit zwei Jahren im OV Sandhofen aktiv und hat sich hier besonders in der Mitgliederwerbung hervorgetan. Der SPD gehört er seit vier Jahren an.

11.05.2018 in Partei

Porträt Hubert Becker

 

Hubert Becker ist als stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Sandhofen, der wohl zusammen mit Kassier Günter Hofmann am längsten die Entwicklung des Ortsvereins maßgeblich gestaltet hat.  Mit großem Engagement engagierte er sich 30 Jahre lang für die Belange des Stadtteils in Sandhofen und kandidierte mehrfach für die SPD bei der Kommunalwahl. Eingetreten ist er unter dem Eindruck der bewegten Zeiten 1968. Er gehört also der SPD seit 50 Jahren an.