11.05.2018 in Partei

Porträt Sebastian Butzek

 

Der im Februar 2018 gewählte Vorsitzende Sebastian Butzek des OV Sandhofen gehört seit seinem Umzug 2015 nach Sandhofen dem Ortsverein an und hat sich hier von Anfang an engagiert. Geboren und aufgewachsen in Speyer führte ihn sein Studium der Physik zunächst nach Düsseldorf und Heidelberg. 

11.05.2018 in Partei

Porträt Murat Uguz

 

Der stellvertretende Vorsitzende Murat Uguz ist seit zwei Jahren im OV Sandhofen aktiv und hat sich hier besonders in der Mitgliederwerbung hervorgetan. Der SPD gehört er seit vier Jahren an.

11.05.2018 in Partei

Porträt Hubert Becker

 

Hubert Becker ist als stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Sandhofen, der wohl zusammen mit Kassier Günter Hofmann am längsten die Entwicklung des Ortsvereins maßgeblich gestaltet hat.  Mit großem Engagement engagierte er sich 30 Jahre lang für die Belange des Stadtteils in Sandhofen und kandidierte mehrfach für die SPD bei der Kommunalwahl. Eingetreten ist er unter dem Eindruck der bewegten Zeiten 1968. Er gehört also der SPD seit 50 Jahren an.

15.04.2018 in Ortsverein

Sicherheitstour in Sandhofen: Mehr Sicherheit und weniger Vandalismus

 

Die SPD-Gemeinderatsfraktion gab den Bürgerinnen und Bürgern in Sandhofen Gelegenheit, ihre Anliegen vor Ort aus erster Hand vorzutragen. Zum Thema Sicherheit und Ordnung konnte man sich bei dem Rundgang mit Stadträten, Vertretern des Ortsvereins und des Polizeireviers Sandhofen austauschen.

02.03.2018 in Ortsverein

SPD Sandhofen stellt sich neu auf

 

Die Mitglieder des Ortsvereins der SPD Sandhofen fanden sich am Dienstag, 27.2.2018, zusammen, um zum einen Bilanz über das zurückliegende Jahr zu ziehen und zum anderen die personelle Neuausrichtung des Gremiums festzulegen.

Murat Uguz bedauerte, dass er für den Vorsitz aus beruflichen Gründen die Funktion nicht fortsetzen kann. Der Schichtbetrieb lässt den flexiblen Einsatz im Ehrenamt nicht zu.

Mit dem bisherigen Stellvertreter Sebastian Butzek konnte ein Nachfolger gefunden werden. Er hatte zunächst bei den Jusos erste Erfahrungen der politischen Arbeit gesammelt und wohnt seit fast drei Jahren in Sandhofen. Zugleich wird er Patrick Padzierski im Bezirksbeirat folgen, der ebenfalls aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr ausführen kann.

Veranstaltungen & Termine

Alle Termine öffnen.

05.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung des OV Sandhofen
Der OV trifft sich um sich über aktuelle Themen auszutauschen und kommende Aktionen zu planen.

Alle Termine

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl