15.05.2019 in Ortsverein

Riedspitze aufwerten und neugestalten

 

Runder Tisch mit Beteiligten geplant – Prinzip Fragen und Zuhören fortgesetzt

Mit einem Ortstermin der SPD-Fraktion in Sandhofen letzten Sommer wurden die ersten Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an der Riedspitze diskutiert, nun wurden diese im Gemeinderat und Verwaltung bearbeitet.

Nach dem Prinzip Fragen und Zuhören, nehmen wir konkrete Themen auf und bringen sie in den zuständigen Gremien ein“, erläutert Myriam Hartmann, Vorstandsmitglied des Ortsvereins der SPD Sandhofen und Kandidatin der Genossen vor Ort.

15.01.2019 in Ortsverein

Offener Neujahrstreff mit SPD Sandhofen

 

Fragen und Zuhören – die SPD Sandhofen grüßt zum neuen Jahr

Am Samstag, den 19. Januar ab 14 Uhr lädt der Ortsverein der SPD Sandhofen die Bürgerinnen und Bürger ein, am Stichplatz gemeinsam bei einem Heißgetränk das neue Jahr zu begrüßen. Bei schlechtem Wetter sorgt ein Zelt für den Schutz der Besucher.

Sei dabei. Sei Mannheim!

Weiter Infos unter: https://spd-ma.zusammenhandeln.org/neujahrstreff_sandhofen

27.11.2018 in Ortsverein

SPD Sandhofen ehrt langjährige Mitglieder

 

Am Sonntag, den 18. November,  ehrte der SPD Kreisverband Mannheim seine Jubilare - ein schöner Anlass auch für unseren Ortsverein danke zu sagen für viele Jahre Parteiarbeit. Auf dem Bild fehlt unser stv. Vorsitzender Hubert Becker, der sein 50. Parteijubiläum feierte. Wir gratulieren allen Jubilaren und sagen nochmals vielen Dank!

14.11.2018 in Kommunalpolitik

Kinderbetreuung: SPD fordert, kurzfristig auf gestiegenen Bedarf zu reagieren

 
Foto: colourbox

Die SPD Fraktion hat im Gemeinderat beantragt, zeitnah Übergangslösungen zu schaffen, um die Versorgung mit ausreichend Krippen- und Kindergartenplätzen in Sandhofen und Scharhof zu erreichen.

28.08.2018 in Kommunalpolitik

SPD Sandhofen an den Türen: Kinderbetreuung hat für Sandhöfer oberste Priorität

 

Über 50 Gespräche hat die SPD Sandhofen am vergangenen Dienstag geführt: Zusammen mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Ralf Eisenhauer besuchten sie die Bürgerinnen und Bürger an den Haustüren und fragten nach, was die Menschen in Sandhofen bewegt.

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl