SPD Sandhofen auf Sommertour: „Wir müssen reden!“

Veröffentlicht am 01.08.2018 in Ankündigungen

Am Dienstag, den 14. August gehen SPD-Mitglieder von 17 bis 19 Uhr zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderats Ralf Eisenhauer in Sandhofen von Tür zu Tür. Sie wollen ganz genau wissen, was ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegt, welche Sorgen sie haben und was sie sich für ein gerechteres Mannheim und für ein gerechteres Land wünschen.

Die Ergebnisse finden Eingang in das Wahlprogramm der Kommunalwahl, die im Jahr 2019 ansteht.

„Einerseits bekommen wir mit, was bei uns in Sandhofen, Scharhof und Blumenau wichtige Themen sind und was kommunalpolitisch passiert, andererseits lohnt es sich, die Menschen auch ganz direkt nach ihrer Meinung zu fragen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.“, sagt Sebastian Butzek, Ortsvereinsvorsitzender. Deshalb freut sich die SPD Sandhofen auf viele gute Gespräche an den Haustüren.

Die SPD hat mit dem direkten Gespräch schon früher sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Dialog auf Augenhöhe steht für die SPD deshalb auch im Zentrum dieses Wahlkampfes.

Für Rückfragen die Kontaktdaten des Ortsvereins zur Information:

Vorsitzender Sebastian Butzek (Tel. 0621/44599706),

sein Stellvertreter und Mitgliederbeauftragte Murat Uguz (Tel. 017656665689),

Hubert Becker (Tel. 44592894, Handy: 017661419782) sowie der Sprecher im Bezirksbeirat für die SPD, Julian Marx (Tel. 017632612921), telefonisch oder unter spd-sandhofen@web.de.