Infostand auf dem Sandhofer Markt

Veröffentlicht am 03.01.2014 in Ortsverein

links: R.Eisenhauer mit J.Marx, rechts: J.Marx mit A.Safferling

Heute, am 03.01.2014, war der Ortsverein der SPD Sandhofen mit einem Infostand auf dem Markt am Stich vertreten, um den Sandhofer Bürgern ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Die interessierten Bürger bekamen eine Karte von Julian Marx mit Neujahrsglückwünschen und entweder ein Schmalz- oder ein Frischkäsebrot.

Der Fraktionsvorsitzende der SPD Gemeinderatsfraktion Ralf Eisenhauer und Stadträtin Andrea Safferling halfen beim verteilen und kamen dabei immer wieder mit Bürgern ins Gespräch. Natürlich war das beliebteste Diskussionsthema die Große Koalition. Die beiden standen wie die Mitglieder des OV Sandhofen Rede und Antwort.

"Es war ein schöner Start ins politisches Jahr und unsere Brote kamen sehr gut bei den Bürgern an", so Julian Marx, der als Ortsvereinsvorsitzender für die Aktion verantwortlich war.

Nächste Woche Freitag wird es auf dem Sandhofer Markt wieder einen Infostand geben!

 

Veranstaltungen & Termine

Alle Termine öffnen.

10.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung des OV Sandhofen mit Wahlnachlese
Die Mitglieder des OV Sandhofen treffen sich, um die Ergebnisse der Wahlen zu diskutieren.

Alle Termine

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl