15.05.2019 in Ortsverein

Riedspitze aufwerten und neugestalten

 

Runder Tisch mit Beteiligten geplant – Prinzip Fragen und Zuhören fortgesetzt

Mit einem Ortstermin der SPD-Fraktion in Sandhofen letzten Sommer wurden die ersten Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an der Riedspitze diskutiert, nun wurden diese im Gemeinderat und Verwaltung bearbeitet.

Nach dem Prinzip Fragen und Zuhören, nehmen wir konkrete Themen auf und bringen sie in den zuständigen Gremien ein“, erläutert Myriam Hartmann, Vorstandsmitglied des Ortsvereins der SPD Sandhofen und Kandidatin der Genossen vor Ort.

15.01.2019 in Ortsverein

Offener Neujahrstreff mit SPD Sandhofen

 

Fragen und Zuhören – die SPD Sandhofen grüßt zum neuen Jahr

Am Samstag, den 19. Januar ab 14 Uhr lädt der Ortsverein der SPD Sandhofen die Bürgerinnen und Bürger ein, am Stichplatz gemeinsam bei einem Heißgetränk das neue Jahr zu begrüßen. Bei schlechtem Wetter sorgt ein Zelt für den Schutz der Besucher.

Sei dabei. Sei Mannheim!

Weiter Infos unter: https://spd-ma.zusammenhandeln.org/neujahrstreff_sandhofen

27.11.2018 in Ortsverein

SPD Sandhofen ehrt langjährige Mitglieder

 

Am Sonntag, den 18. November,  ehrte der SPD Kreisverband Mannheim seine Jubilare - ein schöner Anlass auch für unseren Ortsverein danke zu sagen für viele Jahre Parteiarbeit. Auf dem Bild fehlt unser stv. Vorsitzender Hubert Becker, der sein 50. Parteijubiläum feierte. Wir gratulieren allen Jubilaren und sagen nochmals vielen Dank!

15.04.2018 in Ortsverein

Sicherheitstour in Sandhofen: Mehr Sicherheit und weniger Vandalismus

 

Die SPD-Gemeinderatsfraktion gab den Bürgerinnen und Bürgern in Sandhofen Gelegenheit, ihre Anliegen vor Ort aus erster Hand vorzutragen. Zum Thema Sicherheit und Ordnung konnte man sich bei dem Rundgang mit Stadträten, Vertretern des Ortsvereins und des Polizeireviers Sandhofen austauschen.

02.03.2018 in Ortsverein

SPD Sandhofen stellt sich neu auf

 

Die Mitglieder des Ortsvereins der SPD Sandhofen fanden sich am Dienstag, 27.2.2018, zusammen, um zum einen Bilanz über das zurückliegende Jahr zu ziehen und zum anderen die personelle Neuausrichtung des Gremiums festzulegen.

Murat Uguz bedauerte, dass er für den Vorsitz aus beruflichen Gründen die Funktion nicht fortsetzen kann. Der Schichtbetrieb lässt den flexiblen Einsatz im Ehrenamt nicht zu.

Mit dem bisherigen Stellvertreter Sebastian Butzek konnte ein Nachfolger gefunden werden. Er hatte zunächst bei den Jusos erste Erfahrungen der politischen Arbeit gesammelt und wohnt seit fast drei Jahren in Sandhofen. Zugleich wird er Patrick Padzierski im Bezirksbeirat folgen, der ebenfalls aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr ausführen kann.

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl