Offener Neujahrstreff mit SPD Sandhofen

Veröffentlicht am 15.01.2019 in Ortsverein

Fragen und Zuhören – die SPD Sandhofen grüßt zum neuen Jahr

Am Samstag, den 19. Januar ab 14 Uhr lädt der Ortsverein der SPD Sandhofen die Bürgerinnen und Bürger ein, am Stichplatz gemeinsam bei einem Heißgetränk das neue Jahr zu begrüßen. Bei schlechtem Wetter sorgt ein Zelt für den Schutz der Besucher.

Sei dabei. Sei Mannheim!

Weiter Infos unter: https://spd-ma.zusammenhandeln.org/neujahrstreff_sandhofen

Dieses Mal gehen wir den umgekehrten Weg,“ betont Vorsitzender Sebastian Butzek, der auch Mitglied des örtlichen Bezirksbeirats ist. Im Sommer hatten sich die Sandhofer Genossen an der Aktion der Gemeinderatsfraktion „Wir müssen reden!“ beteiligt.

Bei der Haustüraktion wollten sie wissen, was ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegt, welche Sorgen sie haben, was sie sich für ein gerechteres Mannheim und für ein gerechteres Land wünschen. Die Ergebnisse finden Eingang in das Wahlprogramm der Kommunalwahl, die im Mai 2019 ansteht.

Nun soll nochmals in direktem Gespräch Gelegenheit sein, mit den politischen Akteuren im Stadtteil Anliegen und Wünsche vorzutragen. Auch Rückmeldungen über Dinge, die gut und zufriedenstellend im letzten Jahr verlaufen sind, die weiterverfolgt werden sollen, sind willkommen.

Die SPD hat mit dem direkten Gespräch schon früher sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Dialog auf Augenhöhe steht für die SPD deshalb auch im Zentrum dieses Wahlkampfes“, sind sich die beiden Sandhofer SPD-Kandidaten für den Gemeinderat, Murat Uguz und Myriam Hartmann sicher. „Wir freuen uns, wenn die Bürgerinnen und Bürger uns persönlich kennenlernen möchten“.

 

Veranstaltungen & Termine

Alle Termine öffnen.

10.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung des OV Sandhofen mit Wahlnachlese
Die Mitglieder des OV Sandhofen treffen sich, um die Ergebnisse der Wahlen zu diskutieren.

Alle Termine

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl