Letztes OV-Treffen für 2013

Veröffentlicht am 03.12.2013 in Ortsverein

Am Montag, den 02.12, fand unser letztes OV Treffen des Jahres in Sandhofen statt.

Bei unserem Treffen durften wir Thorsten Riehle begrüßen, der uns über das Diskussionspapier der SPD "Kultur für alle" berichtete. Es fand ein interessanter Austausch darüber statt, wie man Kulturschaffende besser unterstützen kann und Thorsten nahm einige Anregungen aus Sandhofen mit. Wir freuten uns alle sehr, dass wir auch mal jemanden zum Thema 'Kultur' im OV begrüßen durften und mit Thorsten, Geschäftsführer des Capitols und SPD-Kandidat für die Gemeinderatswahl nächstes Jahr, hatten wir einen echten Experten auf unserer Sitzung.

Danach begann eine Diskussion über den Mitgliederentscheid. Es wurden verschiedene Standpunkte vertreten und gute Meinungen ausgetauscht. Das der Entscheid für uns alle keine einfache Sache ist, war klar ersichtlich. Einige sind immer noch unentschlossen...

Zum Schluss bereiteten wir noch die Mitgliederhauptversammlung für nächstes Jahr vor und sprachen nochmal das Thema 'Kommunalwahlkampf' an, da wir für unseren Kandidaten, Julian Marx, einen tollen Wahlkampf machen wollen!

"Ein schöner Jahresabschluss für die SPD in Sandhofen. Ich bin froh, dass wir mit Thorsten auch mal wieder einen Experten bei einer Sitzung dabei hatten!" so Marx nach einem langen Abend.

 

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl