SPD auf der "Langen Nacht der Kunst und Genüsse"

Veröffentlicht am 11.11.2013 in Unterwegs

von links: J.Marx, A.Safferling, A.Hillenbrand

Am Samstag, den 9.10.13, fand mal wieder die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" in Sandhofen (und ganz Mannheim) statt! In Sandhofen war es sogar schon das 10.Mal!

Natürlich war auch die SPD vertreten. Sowohl unser OV-Vorsitzender aus Sandhofen Julian Marx, als auch die Kolleginnen von der Schönau und der Gartenstadt, Andrea Safferling und Andrea Hillenbrand, waren in Sandhofen vertreten!

Mit insgesamt 28 Standorten in Sandhofen war die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse", die auch hier ihren Ursprung hat, die am breitesten aufgestellte "Lange Nacht" im Vergleich zu den Partnerveranstaltungen in den anderen Stadtteilen.

Ein gelungener Abend für Jung und Alt mit tollen Programmpunkten, Künstlern aber auch vielen Gaumenschmäusen!

 

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl