Marx auf Listenplatz 41

Veröffentlicht am 29.10.2013 in Kommunalpolitik

Am Freitag, 25. Oktober, wurde bei der SPD Nominierungskonferenz für die Gemeinderatswahl unser Ortsvereinsvorsitzender und Spitzenkandidat für Sandhofen, Julian Marx, mit 88,2 % Stimmen der Delegierten auf Platz 41 der SPD-Liste für die Kommunalwahl 2014 gewählt.
"Ich freue mich über die toll zusammen gestellte Liste und bin glücklich Teil dieser sein zu dürfen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die SPD muss weiterhin stark im Gemeinderat vertreten sein, dafür kämpfe ich! Danke für die 88% Bestätigung der Mannheimer Genossen!" sagte Marx nach einem langen Abend im Gewerkschaftshaus.

Jetzt heißt es für uns in Sandhofen mal wieder "Wahlkampf"!

 

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl