Weihnachtsbesuch im Seniorenheim am Stich mit Stefan Fulst-Blei

Veröffentlicht am 17.12.2013 in Unterwegs

Am Montag, den 16.12.2013 statte unser Landtagsabgeordneter Dr. Stefan Fulst-Blei mehreren Seniorenheimen im Mannheimer Norden einen Weihnachtsbesuch ab.

Darunter auch das "Avendi" am Stich! Bei diesem Besuch wurde er von unserem OV-Vorsitzenden und Bezirksbeirat Julian Marx begleitet.

Jeder Bewohner und Pfleger bekam eine Weihnachtskarte und einen kleinen Schokonikolaus und es gab die Gelegenheit mit vielen Bewohnern ins Gespräch zu kommen.

In Sandhofen wurden Fulst-Blei und Marx von der Heimleiterin Bianca Knebelspieß empfangen und hatten nach der "Bescherung" noch Zeit um mit ihr und der Leiterin des Sozialen Dienstes einige Informationen austauschen zu können.

"Es war schön zu sehen, wie gut es den Bewohnern dort geht und wie liebevoll dort gearbeitet wird. Die Freude der Menschen über unseren Besuch führte zu einem gelungenen Tag!", so Marx, der sehr dankbar über diese Aktion war.

 

Unser Auftritt auf Facebook

Downloads

Dokumente

Gemeinderat

Kommunalwahl